Für die Willensbekundung das Formular
bitte ausfüllen und abschicken
 




 

Ich bin in Österreich stimmberechtigt und unterstütze mit meiner Willensbekundung die Forderung an den Nationalrat, er möge gemäß den hier vorgeschlagenen Grundlinien die nötigen Verfassungsänderungen beschließen und über die Einführung der dreistufigen Volksgesetzgebung eine Volksabstimmung stattfinden lassen.

Bitte ankreuzen!


Datenschutz:
Alle für die Unterstützung der Petition bei der Initiative eingehenden persönlichen Daten werden ausschließlich zu dem Zweck der Übergabe an den Nationalrat verwendet. Sind weitere Informationen gewünscht, bitte das Feld »eMail« auszufüllen.


     
           
   

Anrede:

   
   

Vorname:

   
   

Zuname:

   
   

Straße:

   
   

Land:

 

PLZ:

     
   

Ort:

   
   

E-Mail (falls weitere Informationen gewünscht)

   
   

 

Für das Sammeln von Willensbekundungen ohne Internet findet sich hier
ein Flugblatt mit Liste zum Ausdrucken [pdf doppelseitig A4 ]